Geht das mit diesem Mikrofon?

2 Antworten

Steht doch da "USB Mikrofon"

Adapter USB auf USB C oder Lightning...

Bild zum Beitrag

 - (PC, Handy, Social Media)
NackterGerd  12.04.2024, 09:32

Und OTG notwendig !

M4RC3LL0  12.04.2024, 09:45
@Fox45

Das sind die kleinen grauen Adapter (rechts im Bild) - die nicht mitgeliefert werden und je nach Gerät unterschiedlich sind. Du brauchst den, der zu deinem Gerät passt.

Generell würde ich aber von solch minderwertiger Qualität abraten!

NackterGerd  13.04.2024, 16:45
@M4RC3LL0

Das Handy muss natürlich OTG unterstützen

Warum sollten die Stecken schlechte Qualität sein?

Solch eine generelle Aussagen ist Sinnfrei

M4RC3LL0  13.04.2024, 20:40
@NackterGerd
Warum sollten die Stecken schlechte Qualität sein?

Ich meine das Mikrofon haha.

Steht doch genau da, OTG wird benötigt.

Aber deine Stimme kannst du ja genauso mit dem eingebauten Mikrofon aufnehmen

Fox45
Fragesteller

Was heisst otg?

NackterGerd  13.04.2024, 16:40
@Fox45

USB On-The-Go

D.h. dein Handy muss einen USB Eingang haben und wie beim PC USB Geräte unterstützen

D.h. also nicht nur selbst als Gerät am PC angeschlossen werden, sondern umgehrtes Verhalten

Fox45
Fragesteller

Wollte halt bessere quali und hab kein Pc/Laptop deswegen wollt ich ein mikro für mein Handy