Geht das?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wie das Bild gespeichert ist und ob du auch tatsächlich mit 100 % schwarz übermalst.

Wenn es richtig gemacht ist, geht das nicht; ich würde aber eher vorsichtig sein. Besonders, wenn es auf dem Handy gemacht ist.

popcornmitkaese
Fragesteller

also lieber mit papier oder so überdecken?

JanaL161  19.04.2024, 23:06
@popcornmitkaese

Ja, aber Licht kann manchmal auch durch Papier scheinen.

Wenn du dickes verwendest, sollte es aber auf jeden Fall besser sein.

Doch, das geht relativ einfach

popcornmitkaese
Fragesteller

also lieber mit papier oder so überdecken?

Es gibt heutzutage schon viele Methoden, auf Tiktok sehe ich oft solche Videos, wo Leute sowas dann trotzdem sehen können, ich würde dir empfehlen, einfach Papier Streifen über die Stellen zu legen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung