geht das?

2 Antworten

Das kann ich dir nicht mit einer Sicherheit von 100% sagen, weil ich es einfach nicht weiß, es ist aber sehr unwahrscheinlich. Es würde nicht zu Supercell passen und wäre auch ein unlogisches Feature.

Edit: Ja, es ist möglich. Muss ein dummer Fehler sein, mit Absicht würden die das nicht machen. Aber krass, dass es tatsächlich funktioniert. 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Hi,

Man konnte vorher auch den Koboldeiesen bekommen, unabhängig von der Arena wo man war. Hatte mich auch schon gewundert... aber in Moment gibt es keine Einschränkungen solange Du die Marken hast...

LG

Woher ich das weiß:Hobby