Geht bei Toshiba Fernseher Disney+ und wenn ja wie?

bikerfan73  21.06.2023, 07:51

Welche Type hat denn der Fernseher?

LordOfBooks09
Fragesteller

Toshiba weiter weiß ich nicht

2 Antworten

Kommt auf dein Gerät drauf an, wenn es ein Smart TV ist und noch nicht zu alt, wirst du es vermutlich in deinem Appstore finden und kannst es nach installieren. Andernfalls brauchst du zusatzgeräte wie einen Amazon FireTV Stick oder andere Android TV Boxen/Sticks

LordOfBooks09
Fragesteller

Wie viel kostet sowas?

CoSci  22.06.2023, 10:20
@LordOfBooks09

FireTV Stick ab ca. 30€ wenn er im Angebot ist(Ostersale, Black Friday, etc). Android TV Boxen auch ab ca. 20-60€, wobie viele der billigeren nicht viel Taugen, nicht immer alle Apps funktionieren und diese selten bis garkeine Updates erhalten, weshalb man die Geräte irgendwann nicht mehr komplett verwenden kann, weshalb ein FireTV meiner meinung nach besser geeignet ist, trotz Amazon Konto zwang. Auch bringen viele dieser TV Boxen Sicherheitslücken und Schadsoftware mit sich.
Der Regüläre FireTV Stick kotet aktuell 45€, der Lite kostet 30€ und der 4k Stick kostet 70€
Solltest du einen 4k TV haben, würde ich zum 4k Stick raten, dieser kann 4k Videos abspielen und ist schneller als die anderen. Auch wenn du keinen 4k TV besittz, würde ich zu einem 4k Stick raten, da du dann für die Zukunft gewappnet bist und nicht nochmal einen neuen Stick kaufen musst.
https://www.amazon.de/s?k=firetv+stick&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=32Q62U6ZTYBE0&sprefix=firetv+stick%2Caps%2C114&linkCode=ll2&tag=cosci03-21&linkId=6ff4aed0684cc8f43eca64f1c6a14977&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

Als Smart-TV muss er ausgewiesen sein. Die marke ist dafür relativ unerheblich.

Bzw. muss er halt Slots haben un sowas wie einen Firerstick anschließen zu können.