Gehört Valve Steam und damit CSS Steam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam gehört Valve. Valve hat Steam entwickelt. CSS gehört zum Teil Valve und zum anderen Teil Turtle Rock Studios. Alleine schon wegen der Source Engine die Valve gehört...

Counter Strike existiert zudem auch nur dank dem Spiel Half-Life. Eine Spiel von... Valve. Mit Half-Life nahm alles seinen Lauf. Counter Strike begann schließlich als Modifikation für Half-Life!

Wie es wohl gewesen wäre ein Counter Strike bekommen zu haben das nicht mit der Hilfe von Half-Life entstanden wäre? 🤔😄 Battlefield Counter of Duty Strike (dt. Schlachtfeldzähler des Pflichtstreiks) 😅

Bild zum Beitrag

 - (Steam, CSS, Valve)

Valve gehört Steam aber nicht deswegen gehört Valve CSS. Valve hat aber auch CSS entwickelt also..

bubbIes  14.11.2022, 20:25

auweia

Steam gehört Valve nicht umgekehrt da staunst du was. :D

Und Valve hat Counter strike entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.