Gehört Teleunion zu Unitymedia?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unitymedia arbeitet mit Subuternehmen zusammen die,die Kunden installieren..

Die Firma Tele-Union ein von Unitymedia beauftragtes Unternehmen welches die Technischen Installationen für Unitymedia in Teilen NRWs und des Münsterlands durchführt. Auch in Störungsfällen ist dieses Unternehmen für den Vor-Ort-Service im Auftrag von Unitymedia tätig.

Die Firma wird es wohl geben, aber hat nichts mit Unitymedia zu tun.