Gehört die Atlantis Versiegelung zur Hauptstory in Assasins Creed Odyssey?

3 Antworten

Jaein. Es ist kein Quest der Hauptstory, gehört allerdings auch nicht direkt zum DLC. Der DLC setzt diesen Quest im Grunde genommen fort. Es dient also im Grunde als Vorschau-Leckerbissen, um dich für den DLC zu begeistern.

Nein, die Hauptstory umfasst im wesentlichen nur den Kampf gegen den Kult des Kosmos.

Atlantis & Persien sind als DLC erschienen und beschreiben eine Nebenstory, welche mit den Hauptgeschehnissen nichts zu tun haben.

Ja, das ist eine der - ich glaube es sind 3 - Hauptstorys.