Aassasins Creed Odyssey DLC Hilfe?

3 Antworten

Also ich spiel auf Xbox aber vielleicht ist es ja gleich, ich musste die DLC extra herunterladen die hat's nicht automatisch mitinstalliert

Sie müssen über den Shop explizit installiert werden, jede einzelne der jeweils 3 Episoden. Sie werden dir im Shop zwar angezeigt, aber sie müssen auch runtergeladen werden. Evtl. ist der Download nicht abgeschlossen?

Wenn die DLCs installiert sind, dann befindet sich der Startquest für Vermächtnis der ersten Klinge ganz hoch im Norden in Makedonien. Für Atlantis auf der Insel Andros. Die Questmarker sind dann orange.

Evtl musst du auch in der Questliste ganz links die Filter kontrollieren - da kann man nämlich festlegen welche Quests man sehen möchte. Auch in der Karte kann man das wegfiltern. Da sind die Filter ganz rechts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung

holycow1912  26.04.2020, 09:31

Kleine Korrektur, hab mich vertan - der Atlantisquest ist auf Thera, nicht Andros. Auf Andros ist die Schmiede.

Ich hatte auch mal das gleiche Problem . Musste nur warten dann konnte ich sie spielen