Gehört Blowjob/Lecken zum Sex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nein, Oralverkehr gehört nicht unbedingt zum Sex dazu. Viele Pärchen bevorzugen Vaginalverkehr und sehr viele Frauen und Männer mögen einfach nicht blasen oder lecken.
  • Selbst jene Pärchen, die gerne auch orale Praktiken genießen, praktizieren sie nicht bei jedem Sex, sondern nur ab und zu.
  • Bedenke, dass die allermeisten Frauen auch gerne tollen Sex haben und ein Blowjob eine eher einseitige Angelegenheit ist. Oralverkehr ist für die meisten Pärchen eher ein Teil des Vorspiels: Man liebkost sich, streichelt sich, küsst sich überall und dabei kann man eben auch mal die Eichel küssen, den Penis lecken oder dergleichen. Aber die meisten wollen schon Vaginalverkehr und "richtigen" Sex.

Da ist gar nichts pervers

Aber ich denke blasen/ lecken gehört nicht unbedingt dazu das Kommt drauf an der eine mag es der andere nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oralsex ist fast schon intimer als Geschlechtsverkehr.
Die Nase und der Mund haben direkten Kontakt zum Penis/ Vagina.
Das muss man wollen und gut finden, sonst kommt es zu Ekelgefühlen.
Bei One-night-stands ist es so ein bischen riskant.
Ansonsten ist es für beide meist ein sehr schönes Gefühl, so dass Oralsex wahrscheinlich schon häufig vorkommt.
Wenn dich Sexualpraktiken und die Häufigkeit interessieren, gibt es zum Beispiel Bücher von Kinsey, der erforschte, was der amerikanische Normalbürger gerne macht ( ist aber schon etwas her).

Nein kommt auf beide an, manche mögen es andere nicht.

Es heißt OralSEX, ist also definitiv eine sexuelle Handlung/Aktivität