Gehören E-Mail Seiten zu Social Media?

3 Antworten

Nein. Social Media sind Plattformen, wo jeder sehen kann was du teilst und hochlädst. Email-Seiten gehören eher in die EndezuEnde-Kategorie mit Telefon.

Ich würde sagen, das kommt auf die Definition an. Im Grunde sind Soziale Medien Plattformen im Internet über die man miteinander kommunizieren und sich vernetzen kann. Da würden auch E-Mail Dienste und andere Nachrichtendienste wie WhatsApp dazu gehören.

Nein! Emailkonten kann man mit Socialmediaseiten verknüpfen, aber selbst sind sie meiner Meinung nach kein SM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war 12 Jahre dort