Frage von Anonymus312, 179

Gehen Vibratoren während der Tage kaputt?

Ja, gehen sie während der Tage durch das Blut z.b. kaputt? Danke schon mal:-)

Antwort
von Bodensee090780, 75

Also da geht garnichts kaputt durch das Blut.
Natürlich kannst du auch ein Kondom drüber stülpen, aber das dann eher so aus dem Aspekt der Reinigung her und nicht weil es den Vibrator schützt.

Wichtig ist das du das Ding immer sehr sauber hältst. Also nach Benutzung unbedingt gründlich waschen. Es gibt auch sog. Toy Reiniger die du benutzen kannst (ist so wie Desinfektionsspray).

Und natürlich kannst du während der Erdbeer Woche auch einfach das andere Loch benutzen. ;-)

Viel Spaß beim spielen.

Kommentar von Anonymus312 ,

oki danke:-)!

Antwort
von Wuestenamazone, 72

Die meisten sind wasserdicht schon damit man sie reinigen kann. Und kaputt geht alles mal auch ein Vibrator und wenn der schon Rabitt heißt dann ist der wasserdicht

Antwort
von HobbyTfz, 40

Hallo Anonymus312

Nein, die gehen dadurch nicht kaputt

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von jonathanemoboy, 47

Natürlich geht der kaputt sonnst ist deine vagina staubtrocken uns er kommt mit
keinerlei Feuchtigkeit in berürung

Antwort
von Mich32ny, 106

Du schreibst  zb durch Blut.  Warum ? Welche alternativ zu Blut während der  Periode  gibt es noch?  

Und alles  egal was  geht irgendwann kaputt. 

Kommentar von Anonymus312 ,

ne, ich mein wenn man ihn saubermacht geht ja auch Wasser drüber und das geht ja anscheinend deswegen:D

Kommentar von Mich32ny ,

Mit Wasser sollte eh nicht  sauber gemacht  werden . Da brauchst du dich nicht wundern oder nimm ein  ohne Batterie.  

Kommentar von Anonymus312 ,

mit was dann säubern?

Kommentar von Mich32ny ,

Im Prinzip  musst du  erst mal wissen ob er spritzwassergeschützt ist 

Kommentar von Anonymus312 ,

weiß ich nicht, habe aber den pinken rabbit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten