Gehen Vibratoren während der Tage kaputt?

6 Antworten

Also da geht garnichts kaputt durch das Blut.
Natürlich kannst du auch ein Kondom drüber stülpen, aber das dann eher so aus dem Aspekt der Reinigung her und nicht weil es den Vibrator schützt.

Wichtig ist das du das Ding immer sehr sauber hältst. Also nach Benutzung unbedingt gründlich waschen. Es gibt auch sog. Toy Reiniger die du benutzen kannst (ist so wie Desinfektionsspray).

Und natürlich kannst du während der Erdbeer Woche auch einfach das andere Loch benutzen. ;-)

Viel Spaß beim spielen.

Anonymus312
Fragesteller

oki danke:-)!

Die meisten sind wasserdicht schon damit man sie reinigen kann. Und kaputt geht alles mal auch ein Vibrator und wenn der schon Rabitt heißt dann ist der wasserdicht

Natürlich geht der kaputt sonnst ist deine vagina staubtrocken uns er kommt mit
keinerlei Feuchtigkeit in berürung

Wahrscheinlich nicht...

Ne geht nicht kaputt

Anonymus312
Fragesteller

sicher? Also woher weist du das?

xVeroRainBow12  01.04.2016, 21:46

weil die Wasserfest sind also auch blutfest