Gehen Skateboardrollen von Wasser kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, im grunde geht so ziemlich alles am board kaputt, außer die rollen.

Die Kugellager in den rollen, alle metallteile, das holz des decks, etc.

aber das polyurethan der rollen verträgt nässe tatsächlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Die Rollen gehen nicht kaputt, nein. Aber das Holz, das Griptape und die Kugellager rosten/gehen kaputt/ nutzen sich ab.

In der Regel nicht. Ich würde mir nur Gedanken um den erst des longboards machen.

Wenn es nur ein bisschen Wasser ist, sollte nichts passieren

Weil es gerade regnet? Nein, kann ich mir nicht vorstellen.

Raphaielt
Fragesteller

Okay hab nur mal gehört dass die davon kaputt gehen