Gehen Schweißflecken von der Kleidung eigentlich weg?

4 Antworten

Moderne Reflektorenwesten sind maschinenwaschbar, im Zweifel aber vorher die Waschanleitung studieren - und meist gehen Schweißflecken auch raus.

tanja3313
Fragesteller

Ging ja leider nicht weg, wie geschrieben. Gibt es irgendwas spezielles, was ich noch probieren kann? Oder soll ich die wegwerfen?

HugoHustensaft  01.05.2023, 17:43
@tanja3313

Man kann das einfach auch hinnehmen - oder es mit Seifenwasser, Spiritus, ... von Hand vorsichtig versuchen zu entfernen (wenn das zu Schäden führt, kann man die immer noch wegwerfen).

Baumwolle 40-50 Grad mit Intensiv und die sind weg

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Natürlich gehen auch Schweißflecken aus den Kleidern raus, was für eine Frage 😅🙈.

Chris532310  12.05.2023, 05:07

Naja: sie trägt privat warnwesten weil sie orange mag. Das könnte die Frage erklären😂

Versuch es mal mit Gallseife oder Vorwaschspray.