Gehen die enchants weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du kannst einen verzauberten bogen mit einem normalen bogen reparieren und die enchants bleiben. Wenn du einen Amboss hast siehst du ja, dass wenn du links den verzauberten und rechts einen normalen legst, dass das ergebnis ein verzauberter ist

Wenn du etwas verzaubertes reparieren willst, dann nur am ambos. Dabei sei aber gesagt, das von Reparatur zu Reparatur der Level preis steigt, und irgendwann als ,,zu teuer" betitelt wird

Ja sie gehen weg.

Du kannst es durch das Buch Reperarur verhindern.

Aber man sieht auch das sie weggehen wenn man 2 Bögen in eine Werkbank oder Amboss legt das das Ergebnis ein normaler Bogen ist.

Ja sie gehen weg du musst deinen bogen an dem Amboss reparieren mit einem anderen bogen