Geheim bestellen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shop suchen, der mit Hermes versendet, als abweichende Lieferadresse einen Paketshop in Deiner Nähe angeben...

oder

Zu einem Freund schicken lassen...

Lass das Buch halt von einem Freund bestellen bzw. zu ihm schicken - oder kauf es gleich im Buchladen.

Oder melde dich an der Packtstation an (das wird aber auch den Argwohn deiner Eltern erwecken - auch weiß ich nicht, wo da die Altersgrenze ist).

Gruß Ragnar

Das Problem ist das ich es nicht vorhatte zu jemand anderes zu schicken :( Gibt es den keine andere lösung ?

Du möchtest ein Buch bestellen und deine Eltern sollen es nicht wissen?

Das ist ganz einfach: Du gehst in eine normale Buchhandlung und nennst Titel und Verfasser und bekommst das Buch. Wenn das Buch in der Buchhandlung nicht vorrätig ist, wird es bestellt und du kannst es in 3, 4 Tagen dort abholen.

So war es vor den Zeiten des Internet und so ist es immer noch.

heiji007
Fragesteller

danke für den tipp aber es sollte niemand von meinem einkauf erfahren.

heinmueck  18.11.2010, 23:00
@heiji007

Dann gehe in eine Buchhandlung in der nächst größeren Stadt.

HackThePlanet  18.11.2010, 22:59

Ach ist es ein versautes Büchlein? ;)

heiji007
Fragesteller
@HackThePlanet

nein wie unten bereits beschrieben eins für meine mutter :)

BlnSteglitz  18.11.2010, 23:15
@heiji007

ich verstehe das Problem nicht: bestelle es in der nächsten größeren Stadt bei Thalia etc und dann holst du es da ab.... wer kennt dich da?

sag mal-keinen Freund, dessen Adresse du angeben kannst?????