Gehalt Stellvertretende Marktleitung bei EDEKA?

6 Antworten

Wie das bei Edeka is weis ich nicht, ich war in einer vergleichbaren Position und konnte mich auf 2700,- für das erste Jahr einigen, danach wurde neu verhandelt und das Gehalt aufgestockt

@ 1vivi5

Wenn du deine Stelle am 15.7.2014 antrittst, hattest du da noch kein Vorstellungsgespräch, wo Gehälter angesprochen wurden?

Dann kannst du im Internet nach Vergleichswerten googlen.

Übrigens wurden solche Fragen (andere Märkte) schon mal hier gestellt. Schau da mal rein.

1vivi5
Fragesteller

Werde nur vom Markt versetzt, da ich meine Ausbildung nun beendet habe und dann gleich als stellv. eingesetzt werde.

Turbomann  04.06.2014, 22:12
@1vivi5

@ 1vivi5

Das geht aber aus deiner Frage nicht hervor, dass du dort deine Lehre beendet hast und innerhalb vom Betrieb eine höher dotierte Stelle bekommst.

Dann bleibt dir nur eine gute Verhandlungsbasis und vorher im Internet nach Vergleichszahlen zu suchen.

Google mal nach Gehälter, vielleicht wirst du da fündig.

So lang du die Posetion nicht wahr nimmst wirst wahrscheinlich wie der rest bezahlt werden. ca.9 Euro Stundenlohn je nach Bundesland.

Verhandlung habe ich erst die nächsten Tage deshalb auch die Frage. Ist nur dass ich mal eine Richtung habe wo es Ca hingehen soll.