Gehalt dm und rossmann Drogeriemarkt?

2 Antworten

Hallo ;-) ich glaube du wirst hier leider nicht die passende Antwort erhalten. Erstens spricht man nicht so über Geld. Außerdem verdient auch nicht jeder in einem bestimmten Unternehmen das gleiche. Wenn du Lust auf Drogerie hast bewerbe dich. Spätestens im Vorstellungsgespräch bekommst du dazu Aufschluss und kannst dir immer noch überlegen ob du es willst oder nicht. Klar ist Geld wichtig aber nicht alles. Ein toller Job der einem Spaß macht DAS ist ;-) viel Erfolg.

russiangirl24
Fragesteller

Ja klar da hast du recht, nur wenn es zu einem Vorstellungsgespräch kommt dann fragen die mich warscheinlich auch was meine Vorstellung vom Gehalt ist. :) am Ende ist meine Vorstellung zu niedrig und die würden mir eigentlich mehr zahlen ist ja auch iwie doof 🙈 aber dank :)

Kathlena482  28.08.2018, 16:23

Ja das Risiko hat man natürlich immer. Ich denke aber du weißt ja was du jetzt verdienst. Stock das einfach ein bisschen auf ohne dass es utopisch wirkt. Das kommt wohl auch eher weniger gut ;-)