Gehalt beim Zeitungen austragen?

4 Antworten

Das kommt immer drauf an wie viele Zeitungen Du austragen musst. Für 50 bekommst Du weniger Geld als für 100. Deshalb kann man das nicht beantworten ohne zu wissen um wie viele Zeitungen es geht.

milkahase001
Fragesteller

Ok,danke für deine Antwort

Das kommt auf das Gebiet an, in dem du austrägst und die Anzahl der Zeitungen. Entweder du wirst pro Gebiet bezahlt (das sind so meistens um die 20 Euro für ca. 200 Zeitungen) oder du bekommst einen gewissen Cent-Betrag pro Zeitung. Am Besten rufst du dort an und fragst nach!

milkahase001
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich habe in deinem Alter auch für über 3 Jahre Zeitungen ausgetragen. Das waren zweimal pro Woche 290 Stück und ich habe im Monat meistens so ca. 120 - 150 Euro dafür bekommen. Hat sich schon gelohnt für mich damals. Außerdem hat es mir immer viel Spaß gemacht an der freien Luft zu sein und mich zu bewegen.

milkahase001
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort

Es kommt darauf an wie viel du austrägst. Je mehr du austrägst desto mehr bekommst du.

- Ich bin 13 will mit 14 austrgen