Gehalt?

1 Antwort

Das kommt darauf an wie die Zulagen Vertraglich verankert und festgelt sind. Lässt sich pauschal nicht beantworten.

Reza00
Fragesteller

So steht auf meiner Arbeitsvertrag. Entweder unterschreibe, ich bleibe oder? Ich gehn .Auf meine alte Arbeitsvertrag steht eine andere Gehalt. Ich kriege monatlich da die neue Firma ist da .da bekomme ich die neue Arbeitsvertrag..So steht auf meiner neu Arbeitsvertrag. Entweder unterschreibe, ich bleibe ich oder? Gehn

FKK488  12.05.2024, 21:20
@Reza00

Jetzt vielleicht noch mal so das man es auch versteht wäre super.