Gehackt?

2 Antworten

Welche Adresse erscheint denn auf dem Link bei verify your account, wenn du mit der Maus darüber fährst?

In einem deutschen Microsoft Mail Account kommen normalerweise keine englischen Meldungen.

Ich würde an deiner Stelle das Passwort dieses Mailaccounts ändern. In ein wirklich sicheres Passwort wie z.B. 2jjIjyvuJs3MDcyf4w7J oder TSgyICZcFPpdpJqQxG5u

einandereruser  05.11.2023, 20:07

Da fehlen noch Sonderzeichen

wrglbrmpft  05.11.2023, 20:49
@einandereruser

Ah, alles klar. Hier sind ein paar lustige Sonderzeichen:

▓ ☻ ►← × ░ ┤☺‼ ¶

Du loggst Dich persönlich (ohne auf einen Link zu klicken) bei Outlook ein, und siehst dann, ob Du mit den bisherigen Daten nicht rein kommst.