Gegenstände wie auf Kommode absichern?

2 Antworten

Das sieht ja schrecklich aus.

Besorgt Euch einige große Plastik-Bottiche und klebt Klettband unter den Boden.

Bild zum Beitrag

 - (Schrank, Kindersicherung, Kommode)  - (Schrank, Kindersicherung, Kommode)  - (Schrank, Kindersicherung, Kommode)
Kornblumen12
Fragesteller

Guter Tipp, danke

Regal unter die Decke. Oder Haken an die Wand und Organizer, Einkaufstaschen o.ä. außer Reichweite vom Nachwuchs aufhängen.

Viel wichtiger: Die Kommode an der Wand befestigen. Wenn die Pappschachteln ins Rutschen kommen, ist sie kurz vor dem Umkippen, und das ist sehr viel gefährlicher als ein Stofftier auf den Kopf zu bekommen...