Gegen wen würdet ihr kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 71%
2 29%

3 Antworten

Der erste sieht stärker aus weil er dicker ist.

Ist der zweite nicht ein bekannter Schauspieler? Andererseits hat er Boxhandschuhe an aber das heißt ja nicht das er kämpfen kann aber würd eh gegen beider verlieren weil bin ein 163cm großes Mädchen und wieg nichtmal 60kg also ja, Tschau Kakao

SirKasmus1  30.10.2023, 14:01

Hallo,

Der zweite ist einer der bekanntesten Boxer aller zeiten. Und der erste ist ein super bekannter OhrfeigenVerteiler.

Ein Kampf gegen beide würde sehr weh tun.

Lg

JackStorm  30.10.2023, 14:16

Willst du gecancelt werden oder was 💀

Das ist Mike Tyson junge !!!!!

Schau dir mal ein paar Videos zu ihm an, er ist einer der besten Boxer auf der Welt, neben Muhamad Ali

BeautifulMess  30.10.2023, 14:19
@JackStorm

Es haben schon andere gesagt, tut mir leid😭 Hatte ihn nur in einem Film gesehen.

Anonymous16649  31.10.2023, 03:35

Wie kann man mike tyson nicht kennen

JMJreboot  31.10.2023, 17:41

😂😂😂

Schade das anderen Usern zu anscheinend wenig Intellekt gegeben ist um diese Antwort entsprechend zu würdigen.

Ich würde ihn zu einem Bohnen ess Kampf herausfordern.

Ich glaube ein Wettessen mit Bohnen gegen Bud Spencer wäre so eine der geilsten Sachen, die passieren könnten

Lg

Bud Spencer hat in deinen Filmen schon übertrieben, der hat die Leute ja teilweise durch die Luft gewirbelt als wären sie aus Papier, da kannst du genauso gut gegen einen Bären kämpfen 😂