Gegen Binge eating?

2 Antworten

Rationiere deine Süßigkeiten. Es darf nur so viel im Haus sein dass du guten Gewissens alles auf einmal essen darfst.

Lass dir das Mittagessen von anderen Portionieren dadurch kommst du nicht so in versuchung.

Versuch es mit schwerer Kost. Das schafft ein sättigungsgefühl.

Stopf deinen Magen am Anfang mit "schwererem", ballaststoffreichem Gemüse wie Erbsen, Rosenkohl etc. voll. Wenn ich ein halbes Kilo davon esse, habe ich kaum noch Lust auf die weiteren Speisen.