Gefühlschaos?

3 Antworten

Es ist normal, denn die erste Liebe bleibt einem ewig im Kopf. Es ist also völlig normal, wenn sie daran öfters denken, aber er hat ihnen nicht gut getan und sie betrogen. Sie haben nun einen Freund, mit dem sie über 6 Jahren zusammen sind. Versuchen sie in solchen Situationen an ihren jetzigen Freund zu denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celine20182
Fragesteller

Vielen vielen Dank!

Vermissen gehört zum Weitermachen dazu. Du vermisst ihn nicht sondern die Zeit, wo du mit ihm zsm warst. Vllt vermisst du dich selbst in der Zeit, wo du mit ihm warst. Es ist alles normal u nicht schlimm.

Ich denke es ist normal.Jeder hatte mal den ersten Freund oder die erste große Liebe was man auch nicht vergisst.

Ich finde du musst mit deinem Ex komplett abschließen und ihn vergessen egal wie schwer es ist ich weiß das du es schaffst ich glaube an dich.Bei mir kommen auch manchmal Momente an den ich an mein ex zurück denke.Deine Beziehung kann nur funktionieren wenn du mit dem Thema ex abgeschlossen hast.Den wenn nicht sind in der Beziehung nur Hinternisse.

Rede auf jeden Fall mit deinem Freund darüber was dich kränkt und rede über deine Probleme glaube mir dann wird es viel besser werden.

Ich hoffe du kannst mich verstehen.Viel Glück noch.Hoffe konnte dir helfen ;)

Celine20182
Fragesteller

Vielen Dank für die ehrlichen Worte, haben sie evtl einen Tipp wie man damit komplett abschließen kann?

Hello178712451  12.06.2022, 10:16
@Celine20182

Ja,also ich mache es so z.b sagen sie wenn sie wollen ihrem Freund das er eventuell ein anderes Parfüm nutzen soll ,dann denken sie nicht mehr an ihr ex.Denn ihr ex war die Vergangenheit,und wenn immer alles so bleiben wäre es doch dumm oder ?Sehen Sie in die Zukunft mit Freude denn sie lieben ihren Freund und er sie auch.Die Beziehung sollte nicht wegen ihrem ex zerbrechen.Und es gab bestimmt einen Grund weshalb,sie oder er sich getrennt hat.Viel Glück.