Gefühle weg?

2 Antworten

Naja es gibt einen Unterschied zwischen verliebt sein und lieben, in der Verliebtheits Phase hat man super viele gefühle, alles ist bunt wenn man das du sagen kann und irgendwann wird daraus eine liebes Phase wo nicht mehr so viele gefühle oder besser gesagt ganz andere Gefühle da sind also ich weiß nicht wie man es beschreiben soll, aber nicht gleich Schluss machen weil du das Gefühl hast das deine gefühle abschwächen, du kannst dir ja vllt mal das Video "Generation Beziehungs unfähig" Von rezo angucken, da spricht er das kurz an.

LG, hoffentlich wird das mit euch was richtiges 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Someone3787273
Fragesteller

Dankeschön und werde ich machen !

Liebe ist kein intensives Gefühl, also vollkommen anders als die Verliebtheit.

Es ist eher einfach, Sicherheit, Geborgenheit man gerne zusammen ist und auf seinen Partner voll und ganz zählen kann. Man absolutes Vertrauen hat.

Um die Liebe kämpfen kann man nicht, sondern wenn man merkt, dass man nur noch wenig Lust hat Zeit mit seinem Partner zu verbringen. Dich dies und jenes an ihm stört, dann ist es fairer, wenn man sich im Guten trennt.