Gefühle in Brief gestehen?

3 Antworten

lass die Finger davon, in einen Brief was zu gestehen..

Könnte gegen dich verwendet werden, dir ziemlich schaden,

und.. es dürfte nicht so gut ankommen..

Wenn mir jemand sowas schicken würde, ich wäre abgeschreckt,

würde die Person höflich fragen, ob das geschirr im Schrank komplett ist.

Hey, ich bin zwar kein Kerl aber wieso schreibst du ihm nicht einfach einen Text aufs Handy, so kommt es ihm vielleicht weniger lächerlich vor. Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollte denke ich dass du sehr wohl einen Brief schreiben könntest, wenn es dir so wichtig ist. Aber davor kannst du dir ja überlegen ob es nicht doch vielleicht besser wäre ihn anzurufen oder es ihm persönlich zu sagen.

Viel Glück,

-Lisa

Wenn du dich dabei gut anstellst, kommt es gut an. Ich finde, einen Brief zuschreiben übrigens eine gute Idee

Bild zum Beitrag

LG und viel Glück, Anachin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)