Gefühle im Spiel?

1 Antwort

Hmm, ich weiß nicht genau was vorgefallen ist aber das was passiert ist hat ihn gestört. Ob er eine Freundin hat, kann man bei ihm erfragen. Er hat immer noch Interesse aber vllt sieht er keinen Sinn in euer Kontakt, deswegen schreibt er dich nicht mehr. Warum kann ich dir auch nicht sagen.

Flori87384
Fragesteller

Da hast du Recht… er ist wahrscheinlich echt enttäuscht 🥺 Hoffe das es sich wieder bessern wird… Vielen Dank für deine Antwort