Gefühle für die Freundschaft +?

Bxndxgx  02.11.2023, 16:40

Hat er noch andere Beziehungen?

annikaxoxo4
Fragesteller

nein seit wir was miteinander haben hatte er kein einziges Mal was mit einer anderen Frau

4 Antworten

Er kann gut drauf reagieren es kann aber auch sein das er die Freundschaft beendet wenn du es ihm sagen willst dann sags ihm aber du musst damit rechnen das er vlt die Freundschaft beendet

Lg

annikaxoxo4
Fragesteller

ne Freundschaft beenden denke ich nicht, dafür liegt uns glaube ich beiden zu viel aneinander. Wir sind seit Jahren sehr enge Freunde und auch in emotionalen Momenten immer füreinander da

würde an deiner stelle erstmal noch ein paar Wochen warten, wie sich die Gefühle entwickeln. Vielleicht war es ja nur ein kurzer Moment gewesen. Sollte sich nichts ändern bzw. sollten die Gefühle stärker werden, würde ich es ihm sagen. Einfach mal zusammen setzen und sagen, dass du glaubst du hast gefühle entwickelt und wie er es sieht bzw. ob er nicht auch etwas empfindet. Ich wünsche dir bzw. euch viel Erfolg.

Also, vielleicht führst du ihn langsam an die ganze Sache ran. Also vielleicht Körperkontakt, kuscheln und wenn du merkst, das er es mag, dann kannst du es ihm gestehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist leider häufig der Fall bei einer f+das meist leider nur einer Gefühle entwickelt