Geforce GTX 1650 für gta und usw?

2 Antworten

Du hast sehr viel RAM und eine potente CPU, da wäre die GTX 1650 viel zu wenig im Verhältnis zur anderen Hardware. Da würde eher sowas wie eine RX 6700 XT oder RTX 3070 passen.

Mein Tipp, spar am RAM und nimm 16GB, investier das Geld in eine bessere Grafikkarte.

Sierox66
Fragesteller
hab jetzt neuen zusammen gestellt habe jetzt ein mainboard wo ich 2 ram rein machen kann 16 gb mache ich drauf und ssd 500 hoffe das reicht und meine grafikkarte ist die RX 6700 XT mein prozessor ist die intel 5i noch etwas aber habe icj von einer seite von meinem lieblings pc youtuber

Auf keinen Fall.

Greife zur RX6600.... ca. 270€.

Eine GTX1650 lohnt so ca. 0,0

Welche i5 hast du den genau ?

Bei passender CPU ist die RX6500XT noch eine gute Wahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Sierox66
Fragesteller
Intel Core i5-12400F 12. Generation Desktop Prozessor (Basistakt: 2.5GHz, 6 Kerne, LGA1700, RAM DDR4 und DDR5 bis zu 128GB) BX8071512400F
WillEsWissen64  17.01.2023, 21:26
@Sierox66

Na dann ... Eine RX6500XT wenn du auf jeden Cent achten musst. Ist um einiges schneller als eine GTX1650.

Aber ich rate dir echt zu einer deutlich besseren RX6600

Sierox66
Fragesteller
@WillEsWissen64 hab jetzt neuen zusammen gestellt habe jetzt ein mainboard wo ich 2 ram rein machen kann 16 gb mache ich drauf und ssd 500 hoffe das reicht und meine grafikkarte ist die RX 6700 XT mein prozessor ist die intel 5i noch etwas aber habe icj von einer seite von meinem lieblings pc youtuber
Sierox66
Fragesteller
@WillEsWissen64

ok und der preis im algemein passt auch ich hab das geld in ein paar monaten zusammen gespart danke für die hilfe