geforce experience clipt nicht mehr wenn ich in overwatch eine runde starte?

KTM2110  09.06.2023, 11:46

Und?

Mehr Infos wären schön.

Seit wann?

Irgendwas am PC verändert? Schonmal neuinstalliert?

pepe2344
Fragesteller

ich habe irgent eine tastenkombination glaube ich gedrückt seid dem 08.06 ich habe nix neuinstalliert

1 Antwort

Da gibt es einige Dinge, die du ausprobieren kannst:

  1. GeForce Experience aktualisieren.
  2. Öffne GeForce Experience und überprüfe die Einstellungen für die Aufnahme. Stelle sicher, dass die Aufnahmefunktion aktiviert ist und dass das Tastenkürzel oder der Tastenbefehl richtig konfiguriert ist.
  3. Überprüfe die Einstellungen in Overwatch: Starte das Spiel Overwatch und überprüfe die Videoeinstellungen. Stelle sicher, dass die Option "Shadowplay" oder "Highlights" aktiviert ist. Manchmal kann es vorkommen, dass diese Einstellung aus irgendeinem Grund deaktiviert wird.
  4. Stelle sicher, dass deine Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind. Gehe auf die NVIDIA-Website, um sicherzustellen, dass du die aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte heruntergeladen und installiert hast. Manchmal können veraltete Treiber zu Problemen mit GeForce Experience führen.
  5. Wenn das alles nichts bringt: GeForce Experience neu installieren.