Gefahr für jüdische Mitbürger?

4 Antworten

Wie in einer anderen Antwort bereits erwähnt: Wir müssen unser Strafgesetz einfach rigoros anwenden und umsetzen - Die Grundlage für Strafverfolgung und das Verhängen empfindlicher Strafen gibt es ja bereits - Sie müssen nur umgesetzt und nicht auf dem Altar falsch verstandener Toleranz geopfert werden!

Gerade heute wurde der Bericht über extremistische Straftaten in den Nachrichten besprochen: Da ist die Rede von ganz viel Rechtsextremismus (berechtigterweise) und wenig Linksextremismus - KEINE REDE aber von islamistisch motivierten Straftaten - Unsere Regierung kehrt diese also offensichtlich weiter unter den Teppich! - Das verheißt gerade Juden nichts Gutes!

Typisches Beispiel unsere "UNKultur"staatsministerin Claudia Roth, die den islam für eine "Bereicherung" und für "bunt" hält, weil es unterschiedliche Kopftuchfarben gibt!:(

BelfastChild  06.03.2024, 22:08
weil es unterschiedliche Kopftuchfarben gibt!

Der war gut!

Das darf wirklich nicht sein!

Wer hier leben will, der hat sich an unsere Gesetze zu halten und der hat Juden zu respektieren.

Wenn Moslems hier auf ihre Religionsfreiheit pochen, haben sie die Religionsfreiheit anderer zu respektieren.

Wenn Moslems hier leben wollen haben sie unsere Gesetze zu respektieren.

Wer sich nicht daran hält, der hat die Konsequenzen zu spüren und das rigoros. Deutschland geht immer noch, aus falsch verstanden er Toleranz, viel zu lasch mit Moslems um, die Juden in Deutschland bedrohen. Wird höchste Zeit, dass sich das ändert.

Kommt darauf an, wo man lebt. In Neukölln braucht man sich nicht trauen, mit einer Kippa auf der Straße zu laufen. Es ist richtig, dass auch viel von Arabern der Judenhass zu spüren ist - hat natürlich mit ihrer Gesinnung und Religion zu tun, aber nicht jeder ist so.

Ich bin dafür, dass jeder seine Religion so ausleben darf wie er das möchte, so lange er andere respektiert.

CarlosMerida  06.03.2024, 22:04

Genau DAMIT: mit dem Respektieren haben leider allzuviele Moslems ein Problem:(

In Deutschland geht aber dennoch nach wie vor viel Judenfeindlichkeit von Rechtsextremisten respektive Neonazis aus:

Bild zum Beitrag

Bitte draufklicken.

Quelle (S. 22)

Im Ausland ist es auch schlimm, etwa in Holland oder Frankreich. Da geht die Judenfeindlichkeit in der Tat von radikalen Muslimen aus. In Dänemark machen radikale Muslime Jagd auf die Grönländer.

Was kann man jetzt tun? Die Bundesregierung gibt sehr viel Geld im Kampf gegen Antisemitismus aus, geht das Thema aber nach wie vor politisch korrekt an. Denn du hast nicht ganz Unrecht: Judenfeindlichkeit geht auch von Muslimen aus!

 - (Islam, Christentum, Gott)

CarlosMerida  06.03.2024, 22:06

Sie geht VIEL MEHR von Moslems aus, als man uns glauben machen will!