Gefälschte Quittung?

2 Antworten

Gefälschte Quittungen von Footlocker sind mittlerweile die Regel im Handel mit Fake Yeezy Boost.

https://twitter.com/sockjig/status/1211163004105936896

Da würde ich mich nicht darauf verlassen. Gerade bei eBay. Ich habe hier bei beiden Quittungen meine Bedenken.

Wenn Du Sicherheit haben willst bzw. einen Anbieter, der im Falle von Fälschungen haftbar ist, dann schau Dich bei seriösen Resellern um und greif halt tiefer in die Tasche.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich kann mir nicht vorstellen das ein FootLocker ein gefälschtes Produkt verkaufen würde.

Es ist nicht ungewöhnlich das zwei Geschäfte der gleichen Kette, das selbe Quittungslayout haben.