Gefällt Jungs zB wenn man in leggings und Calvin Klein Unterwäsche vor ihnen steht?

9 Antworten

Ich würde mal sagen alles was kurz und knapp ist, zieht Jungs an :)

Das hängt davon ab, was du dabei ausstrahlst und ob es DIR gefällt ;) Aufregende und selbstbewusste Frauen hauen Männer auch um, wenn sie nackt, nur in einem Männer-Shirt vor ihnen stehen. Es geht um die Ausstrahlung.

Die Marke der Unterwäsche ist jetzt nicht unbedingt so entscheidend, aber leggings ist gut

Die Marke ist schelssegal. Und was soll einem an "vor einem stehen" besonders gefallen? Das wird schnell langweilig.

Wenn du nicht übergewichtig bist auf jeden fall ja