Gefällt euch mein Lebenslauf?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

7 Antworten

Nein

Dein Lebenslauf besteht also aus:

3 Jahre Ausbildung

3 Jahre Network Engineering

Das wars. Das ist kein Lebenslauf. Zertifikate kannst Du dazunennen aber Du brauchst das nicht so weit ausweiten. Das interessiert kein Schwein. Du hast Aufgaben übernommen, welche die CCNP zertifiziert. Das wars.

Der Lebenslauf besteht nicht darin alles aufzulisten, was man kann, sondern eine Übersicht zu geben, was Du in der Vergangenheit getan hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 13:28

Ja viele sagen das was ich aufgelistet habe, sind vom CCNP. Nein.

Das alles ist was ich 3 Jahre lang gemacht habe . CCNP War nur Wissenslücken zu schließen oder wissen zu erweitern.

Dultus, UserMod Light   14.02.2024, 15:55
@Inkognito-Fragesteller
Ja viele sagen das was ich aufgelistet habe, sind vom CCNP. Nein.

Doch - nur gar mehr. Ich sage nicht, dass Du nur den CCNP aufgelistet hast, sondern die Tätigkeiten, die CCNP zertifiziert.

Oh mann es wurde gelöscht, weil die Antwort auf englisch war. Darum schreib ich einfach weiter.

Aber auch für linked in ist es zu lang. Die leute lesen sich max 2 bis 4 sachen durch und entscheiden dann, obs passt und sie es genauer lesen, oder ob sie sich den nächsten Dude anschauen. Das ist einfach Informationoverload.

Und das mit den Abkürzungen lass bitte sein. Teilweise kennen das leute nicht, oder kennen es unter einem anderen Namen oder es hat mehrere Bedeutungen.

Cisco DNA Center könnte für so einen HR BWLer nach Bioengineering klingen.

Ich verstehe auch deinen Schwerpunkt und Fokus nicht so ganz. Du könntest in einem Satz erklären was du genau machsts.

Ist das für NetwerkAdministration für Mobile Endgeräte? Weil irgendwo sah ich Nexus und das sagt mir was.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 23:18

Ich bin für die reine Administration, Monitoring, Troubleshooting, Maintenance und Upgrade der LAN, DataCenter, WLAN und TK Infrastruktur

evermore90  15.02.2024, 18:17
@Inkognito-Fragesteller

Dann schreib das, nur etwas ordentlich als erstes hin und gehe dann mehr insDetain und konzentriere dich dabei auf max 2 Schwerpunkte

Nein

Sieht mir fast nach GPT-Chat kopiert aus.

Viele dieser Dinge die du hier auf Englisch geschrieben oder Kopiert hast, sind Standardwissen für jemanden, der sich damit auch einigermaßen gut auseinandersetzt.

Für mich ist die Hälfte, was da steht, einfach angelerntes Grundwissen.
Dafür gibt es Lernbücher im Internet und praktische Erfahrungen.

Dafür sollte man aber starkes Interesse zeigen und starke Affinität besitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
evermore90  15.02.2024, 18:19

Naja ich kann das nicht. Also klar das sind alles keine kenntnisse wo man viel geld für verlangen kann, und es ist eher queereinsteigerniveau, aber es wird trotzdem stark gesucht. Bir allem werden Leute gesucht die sich damit beschäftigen WOLLEN. Das ist so die Herausvorderung.

Nein

Ohne Zeitraumangaben ist der Lebenslauf wertlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Nein

Etwas Gelernt und etwas Können sind 2 unterschiedliche Sachen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Anwendungsentwicklung