Gefällt euch diese Hirachie?Warrior Cats?

Buntpelz16  17.02.2024, 11:19

Danke für den Stern!

NoraKeefe
Fragesteller

Hast du dir verdient 🤩🤩

2 Antworten

Die hirachi finde ich grunzazlich gut.

Aber du könntest erstens die Namen fest machen das ist übersichtlicher zweitens den abstand zwischen den Namen grösser machen und wie butpelz16 geschrieben hat die Mentoren dazuschreiben

sonst wirklich toll.

Was die Schüller angeht hier meine forschläge

Bernsteinblick bernsteinherz

haslelpelz haselwind

kaninchensprung kaninschenschweif kaninchenohr

hügelpelz hügelkralle

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen
NoraKeefe
Fragesteller

Haselwind gefällt mir

Hey die Hierarchie find ich beachtlich und sehr gut gelungen total viele Krieger mit coolen Namen... Ich staune so coole Ideen.

Jetzt zu den Schülern ich würde es feiern wenn Bernsteinpfote entweder Bernsteinglanz, Bernsteinzahn, Bernsteinauge oder Bernsteinherz heißen würde.

Haselnusspfote sollte Hasel(Nuss)blick, Hasel(Nuss)auge oder Hasel(Nuss)streif oder Hasel(Nuss)Sturm heißen.

Kaninchenpfote sollte vielleicht entweder Kaninchenpelz, Kaninchenschweif (wegen dem kurzen Schwanz), Kaninchenohr (wegen den Ohren) oder Kaninchensturm heißen.

Hügelpfote könnte vielleicht Hügelschatten, Hügelkralle, Hügelohr, Hügelfels, oder Hügelglut heißen

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel