Gefällt euch der Beruf Grundschullehrer?

7 Antworten

Angesichts der Entwicklung der Kinder wäre das nichts für mich, vor allem die Eltern können richtig nervig werden und drohen einem schon mit dem Anwalt, wenn das Kind keine Gymnasialempfehlung bekommt.

Der Beruf ist glaube ich ziemlich gut nur die Bezahlung recht mies. Wenn Lehrer dann nur an einer Weiterführenden Schule

Also ich könnte es nie. Ich mag eine solche Verantwortung nicht und ich kann nicht mit Kindern umgehen.

Habe es studiert. Mache es aber nicht.

für mich wäre es nichts💜