Frage von RandomUserName8, 281

Gefällt es den Mädchen, wenn man einen Ständer hat?

Gefällt es eigentlich einem Mädchen, wenn sie einem auf den Schoss sitzt und man eine Beule bekommt? Ist doch ein tolles Kompliment, nicht? :) Danke für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 207

Na ja, als Kompliment faßt sie es schon auf, ist jedoch gleichzeitig verlegen, weil sie jetzt fürchtet, irgendwas mit dem Dingens anstellen zu müssen und nicht zu wissen, was genau; bzw. die Konsequenzen fürchtet, wenn sie es weiß.....Lieber hätte sie es, weiterhin kleine Zärtlichkeiten auszutauschen, bißchen zu schmusen, bißchen zu kuscheln -  aber lieber ohne den Dingens.....

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von newcomer, 194

nicht immer. Falls du in der Zeit einem anderen Mädchen hinterher schaust bekommste sowas von Ärger. Innerhalb 0,001 Sekunden wird deiner wieder hängen als wäre nichts gewesen

Antwort
von NormalesMaedche, 170

Kommt drauf an ob mein Freund eine Beule hat oder jemand andres.

Antwort
von herrjemeneh, 128

Sie fühlen sich schön verantwortlich. Genau als wenn sie ihn schlapp in die Hand nehmen und einen Zauberstab daraus machen.

Antwort
von almmichel, 99

Das gefällt jedem Mädel wenn er von unten anklopft.

Antwort
von KB2016, 130

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.
Die einen mögen es, die anderen nicht!!

Antwort
von HorstdasBrot, 87

Zur passenden Zeit gefällt ihnen das zu 100%.

Antwort
von nowka20, 160

so ist es, wenn sie aufgeklärt ist

Antwort
von Evoluzzer213, 177

Wenn das nicht gerade deine Freundin ist oder ein Mädchen das heiß auf dich ist oder eine Schlam** ist dann wohl eher nicht.

Das erzeugt eher eine komische Situation

Antwort
von Dreamerxyz, 179

Theoretisch schon: Heißt ja, dass das Mädchen schon heiß ist, wenn das Ding schon so groß ist....

Aber die Realität sieht dunkler aus.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten