Gefährlichster Todesser bei Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bellatrix Lestrange 83%
Bartemius Crouch Jr. 13%
Alecto und Amycus Carrow 4%
Lucius Malfoy 0%
Fenrir Greyback 0%
Rodolphus Lestrange 0%
Peter Pettigrew 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bartemius Crouch Jr.

Generell zwar Bella durch ihren Wahnsinn. Aber dadurch, dass man Barty Crouch jr. Nivht erkannt hat, war er deutlich gefährlicher. Er hätte viele Gelegenheiten gehabt Harry zu töten. Bei Bella wusste man sofort woran man ist. Bei Crouch nicht. Und das ist es was ihn, meiner Meinung nach, so gefährlich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SevSnape  16.06.2020, 14:30

Danke für den Stern

Bartemius Crouch Jr.

Also ich finde Barty UND Bellatrix beide ziemlich gefährlich. Allerdings stimme ich hier für Barty.

Er konnte Dumbledore und die andern Lehrer ein Jahr lang täuschen. Auch konnte er den mächtigen Auror (ehemaliger Auror) Alastor Moody (Mad-Eye Moody) besiegen. Er schloss seine Hogwartszeit auch mit sehr guten Noten ab. Also ist er eher mächtiger, als andere. Noch dazu, half er dem dunklen Lord und dies aus Loyalität, statt aus Angst.

Alecto und Amycus Carrow

Es sind 2. Also können sie dich umzingeln und dann umbringen. Sonst eigentlich Bellatrix.

Woher ich das weiß:Hobby – Fantasy-Fan
Bellatrix Lestrange

Bellatrix finde ich, ist am Gefährlichsten.