gefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefährlich nicht, aber auch nicht gut.

Du solltest darauf achten ausreichend Kalorien zu dir zu nehmen.

jolieharbison
Fragesteller

wie viele am tag?

Vennesla  24.11.2023, 20:43
@jolieharbison

Das mußt du dir ausrechnen, im Internet findest du entsprechende Rechner, je nach Alter, Größe, Gewicht und Aktivität.

Im durchschnitt benötigt ein erwachser etwa 2000 Kalorien am Tag.

Für Dich ja. Du hast eine diagnostizierte Magersucht. Ernähr Dich ausgewogener. In Deinem Fall braucht Dein Körper auch Fett und Kohlehydrate.

jolieharbison
Fragesteller

weißt du das mit der magersucht von meiner anderen frage? oder woher

Glencoe8  24.11.2023, 20:01
@jolieharbison

Das ist offensichtlich. Solche Fragen stellen hier nur die, die ein echtes Problem haben.

Nein

ab Tag 4 wird gefährlich oder bei Durchfall.

Ich kenne sogar einen Kollegen, der isst so gut wie gar kein Obst, ist fast 55Jahre alt, relativ dünn und Sportlehrer.

ja,du könntest schwäche Gefühle haben und bei körperlichen Belastungen, Unwohlsein spüren