Gefährlich?

3 Antworten

Ach komm, Gott hat dir nicht umsonst Hausverstand verliehen.

Etwas in einer Plastiktüte kochen... wie hört sich das denn so rein intuitiv für dich an? Nicht so gut, oder?

Ehrlich... mach doch nicht jeden Bullshit nach, den du auf Tiktok siehst.

Mal abgesehen davon: Sind dir Fake-Videos ein Begriff?

MysticWorl
Fragesteller

Ich habe es ausprobiert und es hat funktioniert habe ein gutaussehendes Eieromelette auf meinem Teller nur will ich es nicht essen versteht sich haha

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Mir stellt sich vielmehr die Frage: Warum so umständlich, wenn sich der traditionelle Weg doch immer bewährt hat?

Ein wirklich guter Gedanke von dir. Daran glaube ich.