Geek Vape auffüllen?

1 Antwort

schraub mal den kompletten TANK vom Akku und guck drunter... da sollte ne Modellbezeichnung drunterstehen... dann kann man mal genauer gucken, wie der aufgeht...

Bild zum Beitrag

Dem Aussehen nach tippe ich mal auf nen Z Nano: https://www.intaste.de/z-nano-2-tank-silver-geekvape-verdampfer - den macht man oben auf, indem man das Geriffelte vom Rest abschraubt... da ist ein Bajonettverschluss.

Guck mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=uWLQhix_ReU

das ist im Prinzip der Gleiche...

Den Tank kannst du waschen, aber immer ohne Coil, die verträgt kein Wasser... stell denTank einfach mal ne Stunde oder so auf Kopp auf ein Stück Küchenkrepp, dann läuft das überschüssige Liquid raus... danach Mundstück abziehen und abspülen und vorm Dampfen auch einfach mal ein paar mal Feuern und dabei ins Mundstück PUSTEN statt zu ziehen, dann verdampft auch der Rest.

Was ist denn das für ein Akkuträger? Hat der ein Display, nen Ladeanschluss und kann man da was einstellen oder hat der nur den Feuerknopf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
 - (Drogen, Shisha, E-Zigarette)