Geeignete Arbeit für Introvertierte?

1 Antwort

Wenn du einen Führerschein hast kannst du es als Kurrierfahrer versuchen.

Ggf nicht bei Fastfood wo du ständig Kunden hast eber z.b. für nen Labor. Rein in Arztpraxis X, zeug ablade, zeug einladen und weiter fahren.

Hab ich als Schüler gemacht. Es gibt stressige Runden und Chillige wo man mal eben eine Stunde fährt, kurz ins KH rennt und ne stunde wieder zurück fährt.

Geht aber eher TZ als Samstags weil Samstags in Laboren wohl eher weniger gearbeitet wird.

Ansonsten vielleicht als Reinigungskraft? Ggf im Kino?