gedrosselte Yamaha r6 mit Sportausspuff?

3 Antworten

Du darfst mit dem A2 (nach 2016) die R6 gedrosselt nicht fahren, egal mit welchem Auspuff.

Darf man eine Yamaha r6 auf 35kw gedrosselt mit einem Sportauspuff fahren oder besser gesagt welcher ist legal?

R6 hat Serie >70KW => nicht für A2 tauglich

Die Yamaha R6 hat ungedrosselt über 70 kW. Daher darfst du sie nicht auf 35 kW drosseln und mit dem Führerschein A2 fahren.

emesvau

AymaneRaphael
Fragesteller

Es gibt aber bestimmte Versionen und im Internet habe ich diese auch gefunden und kleine Rand Info ich komme aus der Schweiz dort könnte es anders sein.