Gedichtinterpretation zu der wind zieht seine hosen an

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Komplettlösung gibts im Internet bestimmt, aber noch besser fände ich es, wenn du mal jemanden fragst (Klassenkamerden, Eltern, Geschwister.. usw.) oder im Internet nach einer Hilfe suchst. Ich geb dir mal einen Anfang:

http://www.pohlw.de/lernen/de/technik/techn_12.htm

Immer zuerst selber googlen, dann fragen. Es gibt jede Menge Zeug im I-Net. Wie lange sollte die Interpretation denn sein? Und hat dir der Lehrer (oder was auch immer) nichts erklärt? Ich meine, hat er nicht nochmal gesagt, wie so eine Interpretation geht? Forsch vielleicht nochmal beim Lehrer nach...

LG Lillie51