Gedächtnis Löschen wegen Film/Serie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ich. Vor allem bei Your Name, Interstellar, Avatar - Herr der Elemente, halt auch generell solchen Mindfuck- und Twist-Filmen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
FrankHort62
Fragesteller

Ja bei Interstellar würde ich es auch tun

Prison Break 😔 Falls du es nicht gesehen hast, schau es dir unbedingt an!

FrankHort62
Fragesteller

Ja möchte ich ja aber ich bin mir nicht Sicher ob man alle Folgen Legal schauen kann und kein Abo braucht.

Matheee33  30.06.2020, 21:44
@FrankHort62

Es gibt eine App Namens Watched. Da kannst du ohne Abo alles schauen. Einfach im Apple Store oder Google Play Store. Du musst am anfang nur den URL: Huhu.to eingeben.

Bei demon slayer 😍

Nein.

FrankHort62
Fragesteller

ok

CloverTail  30.06.2020, 23:13
@FrankHort62

Weil, ich dann nicht nut Erinnerungen an die Serie vergessen werde sondern alles an der Serie also auch was zwischen durch passiert ist, verstehst du?

HAHAHAHA 365 DAYS SHSHHAHA EINFACH GEIL

sonst Elite / haus des geldes

mein babysitter ist ein vampir😂😂😂😂

mir fällt jetzt nicht mehr ein aber hab for real mehr als 100 serien angeschaut auf netflix/ Amazon prime also ohne kinderserien mit berechnet

FrankHort62
Fragesteller

Ich würde es gerne bei Black Clover oder Naruto tun