Geburtstagsgeschenk! Wie viel geld ausgeben?

6 Antworten

Ja, ich würde auch so zwischen 20 und 50 Euro sagen.

Damit es mehr aussieht kannst du ja 5 Euro scheine nehmen und sie an einen Blumenstrauß hängen, oder du besorgst ne witzige Spardose und füllst sie mit 1 und 2 Eurostücken.

Kauf ihr von DM die klassischen Sachen wie die kleinen Deos,cremen und eine Schokolade kostet zusammen max. 5€.Gib ihr nicht mehr als 5€ aus.

Goldmelisse  13.06.2015, 22:10

Also Deos haben immer die unterschwellige Botschaft "Du stinkst" finde ich zumindest ^^

finde 20 würde reichen mit Milka oder sonst was ! lg ;)

Ich würde sagen 10-30 € aber nicht mehr das ist dann zu übertrieben ...!

Irgendwas zwischen 20 und 50 Euro - je nachdem wie gut Du die Person kennst oder wie wichtig sie Dir ist oder werden soll!