Geburtstagsgeschenk für sportbegeisterte Freundin?

4 Antworten

Wie wäre es denn mit einem Gutschein für eine Sportart die ihr zusammen ausprobieren könnt? Da gibt es ja je nachdem wo du wohnst die verschiedensten Möglichkeiten von Klettern gehen, Kanu fahren, Bungee jumping, Wasserski fahren. Informier dich doch einfach mal was es bei euch in der Nähe so an aktionreichen Möglichkeiten gibt.

Oder wenn es was ruhigeres sein soll, könntest du auch eine schöne Wander- oder Radtour raussuchen die ihr dann zusammen machen könnt.

eine pulsuhr mit zeit, herzfrequenz, gelaufenen kilometern usw.

Hi Nica. Erstmal muss man wissen was für einen Sport sie denn genau treibt? Fitness, Leistungssport oder Ausdauersport? Oder vllt doch was anderes? was eig immer gut ankommt ist eine Trinkflasche (BlenderBottle), denn Trinken muss man ja eh bei jedem Sport, sowas ist kompakt und sieht schick aus :) Ansonsten lohnt sich mal einen Blick auf http://www.dont-quit.de/geschenke-fuer-sportler/ . Dort haben sie tolle Ideen aufgelistet was man so sportbegeisterten Menschen schenken kann.