Geburtstagsgeschenk durch Schnitzeljagd erspielen.. Kennt jemand passende, lustige Aufgaben oder Spiele?

2 Antworten

Bist du wirklich sicher, dass das eine gute Idee ist? Ihr seid auf einer Feier mit allen seinen Freunden, jeder will um Mitternacht gratulieren und sich mit ihm unterhalten oder mit ihm trinken und du blockierst ihn mit so einem aufwändigen Spiel und alle anderen sollen zuschauen. Falls er um diese Zeit schon etwas getrunken hat, werden sportliche Übungen eher zur Belastung. Das kann die ganze Stimmung töten, falls du Pech hast. Wie wäre es, wenn du ihm die Augen verbindest und ihn zu seinem Geschenk führst - das können auch alle anderen mitspielen und es nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch.

Och nö - das würde ich ja gräßlich finden ;( Trinkspiele und Sportfanatiker - passt das überhaupt zusammen? Lass dir besser etwas anderes einfallen.