Geburtstagsgeschenk?

2 Antworten

Ich hatte wünsche in vielen Preisklassen und manchmal gab es nur ein Geschenk, dafür war es aber teurer oder auch mal 10 kleine für weniger. Im Prinzip kannst du dir wünschen was du willst, deine Eltern haben dann eine Auswahl und können dann entscheiden wie viel sie ausgeben möchten oder können.

Kommt es wirklich auf den Wunsch an oder das was du wirklich bekommst?
Du kannst dir für 1 Million € was wünschen, wenn deine Eltern kein Geld haben, bleibt es bei einem kleinen Betrag.