Frage von Emma11113, 3.037

geburtstagseinladungen im internet selber gestalten und ausdrucken- kostenlos

ich habe bald geburtstag und will einladungen verschicken, ich fin aber keine internetseite die das kostenlos macht oder nur mit anmelden... PS:ist mein 13. also bitte keine seite mit so kitschigen... danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luckytess,

Schau mal hier, da kannst du dir eine Vorlage ausdrucken und den Text selbst gestalten. http://www.free-printable.com/de/einladungen/kostenlose-einladungen-zum-ausdruck...

Kommentar von luckytess ,

Danke für das Sternchen. LG

Antwort
von DenisRahm76, 43

Hier findest Du tolle Ideen um deine Geburtstagseinladung
selbst zu gestalten: https://www.einladungen-selbst-gestalten.de/Geburtstagskarten

Entweder du lässt dich inspirieren von den Einladungen und gestaltest
diese selbst mit einem Programm wie Word/OpenOffice(kostenfrei) oder aber du bestellst dort direkt die Karten, die Qualität wird dann natürlich besser.

Antwort
von akira79, 3.037

Online und kostenlos ist leider bei Einladungskarten mittlerweile nicht mehr möglich. Das einzige was ich Dir empfehlen ist, Office von Microsoft. Libre Office geht aber auch ohne Probleme. Und zwar kannst Du Dir kostenlos super tolle Vorlagen von hier:

http://office.microsoft.com/de-de/templates/

runterladen. Kostenlos und ziemlich gut von der Auswahl :)